Lieferanten

Mit unseren Lieferanten verbindet sich meist eine lange Geschichte. Was uns eint, ist stets die Liebe zum materialgerechten Design, den durchdachten Details, den gerechten Stolz auf gute Arbeit. Unsere Angebote finden Sie im Shop

Decker

Mit Decker verbindet uns eine jahrzehntelange Zusammenarbeit: Ein umfangreiches Möbelprogramm, dass dennoch die Liebe zum Detail nie aus den Augen verliert. 

www.decker.de

D-TEC

D-TEC ergänzt unsere Kollektion seit Jahren um hochwertige und puristische Kleinmöbel und Garderoben, Edelstahl ist in diesen Fällen meist das bestimmende Material.

www.rosconi.de/d-tec

Gazzda

Unsere jüngste Partnerschaft, aus Bosnien-Herzegowina, ist aus unserem Geschäft bereits nicht mehr wegzudenken. Ideenreiche, Möbel, modern, mit liebevollen und überlegten Details – ganz unser Geschmack.

www.gazzda.com

Hazenkamp

Die Zusammenarbeit mit Hazenkamp hilft uns, ungewöhnlichere Stilwünsche abdecken zu können, die in unserem Laden ansonsten zu kurz kommen.

www.hazenkamp.nl

Holzschmiede

„Handwerklich, ökologisch, creativ“ lautet das Motto unseres Partners aus Franken, der ausschließlich Massivholzmöbel aus heimischer und nachhaltiger Forstwirtschaft fertigt. 

www.holzschmiede.de

Holzwerk

Eine kleine Schreinerei mit über 100jähriger Tradition aus Norddeutschland, die herausragende Möbel in Einzelfertigung und Kleinserie herstellt, z.B. den prämierten „Chairbert“

www.holzwerk-feine-moebel.de

JanKurtz

Modernes Design, gefertigt in Europa – mit den Möbeln von jankurtz sind wir immer am Puls der Zeit, zu einem freundlichen Preis.

www.jankurtz.de

lapalma

Moderne und leichte Sitzmöbel aus Italien, filigran und nie zu viel. In Serie gefertigt, aber immer im Gleichgewicht mit der Handwerkskunst.

www.lapalma.it/de

Moizi

Die Leidenschaft von Peter Moizi gilt dem gesunden Sitzen und guten Design. Unsere Adresse für moderne Möbel, mit Schwerpunkt auf den ‚bewegten‘ Arbeitsplatz.

www.moizi.de

Schröno

Polstermöbel aus Handarbeit, gefertigt mit hochwertigen Rohstoffen – seit vielen Jahren vertreten wir die Firma Schröno aus Überzeugung.

www.schroeno.de

Seltz

Nicht oft fand man so viel Liebe zur Schreinerei wie in den Möbeln von Seltz. Leider hat sich die Firma vom Markt zurückgezogen, wir haben noch einen kleinen Restbestand ausgewählter Stücke. 

Thonet

Designklassiker, neue Ikonen: Thonet bewährt sich. Immer geradlinig, immer materialgerecht, qualitativ top. 

www.thonet.de

 

Teppiche auf Maß

Jeder Raum ist anders, mit unserem Partner Paulig können wir individuelle Teppiche auf Maß anbieten. Eine große Kollektion an Farb- und Webmustern befindet sich in unserem Laden. Jeder Teppich wird in Handarbeit gefertigt. 

www.paulig.de

 

Kunst

Wir pflegen seit vielen Jahren Kontakte zu lokalen und regionalen Künstler*innen und freuen uns, ihre Werke regelmäßig in unseren Räumen präsentieren zu dürfen:

Accessoires

Unser Fokus war bislang allein auf Möbel gerichtet – daher befindet sich dieser Bereich zurzeit noch im Aufbau…

 

Schug Möbel + Werkstätte GbR

Jan Müskens
Asbacher Straße 23
53783 Eitorf

Kontakt

Tel: 02243 6278
schug.moebel@t-online.de

Öffnungszeiten

Montag 08.00-12.00
Dienstag -Freitag 08:00-18.00
Samstag 10:00-13.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung